Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 nicht vergessen: "Oldschool-Tag"

Nach unten 
+13
recipee
Zyrnytra
Windhauch
Nachtfalke
RinglordCay
Pyrrhus
Chowie
Leafa
Slythii
Sinupret
Yolon
Honorine
Janco
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Yolon

Yolon


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Icon_minitime16.04.12 17:20

Pyrrhus schrieb:
morgen kann ich garnicht ;D
Tja, da muß man halt die Prioritäten richtig setzen Cool
Pyrrhus schrieb:
<---alter Mensch wird 19^^
Für wen von uns beiden ist die Vorstellung erschreckender, daß ich ganz lässig Dein Daddy sein könnte? affraid
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Icon_minitime16.04.12 19:35

Bin morgen auch nicht da, diese Woche ist bei mir allgemein recht schlecht, werd wohl kaum Online sein, dafür aber wieder am Wochenende, hoffe ich.
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Icon_minitime16.04.12 20:51

ok, also heute gab's/gibt's bier Smile

morgen sind schonmal sicher Pyrr und Sinu nicht da, das klingt auch weder nach TT noch nach ZI50.
ich werd dann mal schaun, ob mein RL zufällig auch auf morgen fallen kann. ich nehm aber eher an es wird mittwoch. so's da (in nbg) nicht aus kübeln schüttet.

also schön wieder irgendwas retten morgen, damit wenigstens bissi Oldschool-Tag stattfindet.

...und ich hab keinen plan wie man ne unplanbare gruppe plant. ich mag ja auch gar keinen plan, ich mag ja spontan :/
kriegen wir TT und ZI50 spontan hin? bevor irgendwer aufhört, weil's ihm zu langweilig wird?

Idefix
Nach oben Nach unten
recipee

recipee


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.12.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Icon_minitime17.04.12 4:02

Sieht bei mir diese Woche und nächste Woche ähnlich aus: wenig Zeit Sad .
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Icon_minitime17.04.12 6:35

Also Janco, es schaut so aus als ob du dir dann heute mal den ganzen Tag nen Twink hochziehen musst und dann mit uns mitläufst Very Happy
Stufe 40/40 solltest du doch schaffen Very Happy

naja, es ist teils schon traurig mitanzusehen wie einige der 'grossen' drunter leiden, dass nichts vernünftiges läuft.
Liegt aber ein wenig am Heiler'mangel' oder?
Nicht das nichts geht, weil Nachti, Züh und Yo öffter bei uns mitlaufen?!
Nach oben Nach unten
Kurogana




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.02.12
Ort : Erlangen

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Icon_minitime17.04.12 8:28

Ich glaube es mangelt zur Zeit überhaupt an Leuten im High Bereich. Verständlich, denn Ziel-Level ist erreicht und wenn dann jemand on kommt, ist nix los. So kommst mir eben vor.

Habe auch schon überlegt meine Priesterin auf High-Level zu bringen, da ich bei der Rettungstruppe lieber als Schurke mit geh. Aber ist das die Lösung? Ich kann ja auch nur zu einer Zeit in einer Ini sein. Obwohl am Wochenende zieht die Rettungstruppe selten los ....
Nach oben Nach unten
Zyrnytra

Zyrnytra


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.02.12

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Icon_minitime17.04.12 13:37

@doti
Wir sind aber durch die Bank DDs Wink obwohl yol... ne nur spaß^^
Das mit dem heilermangel ist schon richtig, aber eben nur zum teil... wir haben immer mangel an allem. meist sind ja 3-4 leute da, aber die sind dann so schlecht zusammengewürfelt, dass es entweder an schaden (aber eher selten), heal oder ganz wichtig: lust(!) fehlt.
Nach oben Nach unten
SurrealSaDiablo

SurrealSaDiablo


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Oldschool-Tag   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Icon_minitime17.04.12 16:14

Auch ich muss sagen, dass ich seid die Uni wieder angefangen hat (Masterarbeit) insgesamt wenig Zeit hab. Die Freizeit die ich habe
teilt sich dann zwischen meinen Hobbies auf. Wobei ich halt auch noch einen hohen Char hab bei Runes dem ich im Allgemeinen den Vorzug
beim Spielen geb. Abgesehen davon kann man nicht behaupten das bei den großen Tank mangel herrschen würde Wink.
Heute Abend bin ich ebenfalls nicht da.
lg Surri
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Icon_minitime18.04.12 8:07

War gestern ja wieder eher gemütlich Very Happy
Und es lief Fußball Very Happy

keine Instanz gelaufen (ausser Nachtfalke mit seinem grossen für seine 50er Elite quest)

Ansonsten haben wir uns aus langeweille mal bei der Wabbit jagt in Varanas angemeldet um die Event Titel zu bekommen
Den Wabbit Titel hat glaube jeder bekommen.
den Heckenschützen Titel wohl nicht (zu wenig auf die Jäger geballert)

€dith sagt:
Ich werde heute wohl etwas später als gewöhnlich auftauchen, hab noch einen Termin.
Wobei ich wohl die 20 oder 21 Uhr schaffen werde und es keinem auffällt das ich nicht da war, weil selbst alle weg waren Very Happy

Wehe die 'minis' starten was aussergewöhnliches ohne mich Exclamation tongue


Zuletzt von RinglordCay am 18.04.12 11:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : weil ichs kann)
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Icon_minitime18.04.12 14:14

@cay
danke für den vorschlag. ich hab damals als die rettungstruppe gestartet ist einen twink angelegt: Jananil dudu/mage mdd. der arme junge ist lvl 10 rum. konnt mich nie aufraffen ihn zu leveln. ich hab ihm sogar bei irgendeiner sonderangebotsaktion ein eigenes perma-reittier gekauft. weiß nimmer was, hab's nie ausgepackt. hab einfach keine lust Sad

@kuro
tja, jeder rettungstruppi der "plan züh" folgen und eine klassenkombi auf lvl-cap hochziehen möchte kann und soll das ruhig tun. schon alleine zum kennenlernen der gruppen ist es immerschon ne gute idee da 'vorab' schonmal durchzumixen, wenn möglich. denke ich zumindest. groß ist der abstand ja nicht mehr.

@rakta
also an lust feht's mir nicht, falls du mich meinst. ich hab nur meistens keine lust ne 'alte' ini nochmal zu laufen (CA, SoK).
sobald 5-6 leute für TT oder ZI50 da sind hab ich lust. tag und uhrzeit ziemlich egal, naja am nächsten tag wenn der wecker klingelt bzw nicht klingeln muß, weil ich noch wach bin isses mir nicht mehr egal, aber ich würd's tun.

was ich momentan eigentlich will ist TT und ZI50 laufen und mit ner gruppe aus lvl 49ern schaffen, die das genauso gern wollen wie ich. wenn das dann noch die menschen sind mit denen ich mich wohl fühle, dann ist es für mich natürlich perfekt.

ich denke für mich sind die anderen menschen im team wichtiger als für die meisten hier, ich 'brauche' bestimmte leute um mich sicher genug zu fühlen, je nach tagesstimmung. vielleicht wirkt diese unsicherheit manchmal wie unlust. mal ganz flapsig gesagt: wenn z.B. Pyrr und/oder Serga da sind und sagen: "los Janco, auf geht's!" dann grinse ich von einem ohr zum anderen und es gibt nix was mich abhalten könnte. dann fühle ich mich sicher.

ich will auch nicht nochmal irgendeine kleinere ini laufen, ich will vorwärts in zumindest für mich unbekanntes gebiet. danach HdO, Ursprung, Wasserdrache, HdÜ, ZF, DF und was ich noch vergessen hab. Ch I und II eben. danach mal sehen, anderes spiel wäre meine spontane idee. neuland erobern, mit bekannten leuten. ich bin sehr anhänglich, wenn ich jemanden mal mag Wink

ob wir jetzt eher heiler-mangel oder eher DD-mangel oder eher tank-überschuß haben das scheint von tag zu tag und woche zu woche verschieden. sobald ich mal nicht da bin wird's wohl sofort tank-mangel sein, weil dann natürlich die anderen tanks die gern auch mal tanken würden auch nicht da sind.

ansonsten wechseln sich die leute momentan ab mit abwesenheit was zu relativ chronischer unterbesetzung führt. dann kommt der Oldschool-unplanbar-faktor dazu. ist ja nicht ewig her, daß Falke gruppe wechseln mußte um 2 6er-gruppen vollständig zu kriegen und gleichzeitig in zwei inis zu laufen.

daß man relativ viel online sein muß und nichts zu tun hat kennen wir alle jetzt schon. ich spiele ab und an rockband nebenbei. Pyrr parkt im TS. Sinu schaut alle halbe stunde mal rein. es spricht nichts dagegen den rechner eingeloggt laufen zu lassen, ein buch zu lesen und alle 20 min mal auf den monitor zu schaun, ob was los ist.

wenn man vorher schon weiß, daß man nicht da sein wird, ist bescheid sagen denke ich trotzdem hilfreich.

ansonsten: ich hab keinen plan. wer einen hat, her damit.

idefix
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Icon_minitime18.04.12 15:00

Pyrrhus schrieb:

d) <---alter Mensch wird 19^^

das muß ich auch noch kommentieren:

bin ich froh, daß ich jetzt nicht mehr doppelt so alt bin Very Happy
aus, vorbei, wird nie wieder passieren *puuuh* Wink

idefix
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Icon_minitime18.04.12 18:40

Wann ist denn der nächste Oldschooltag?

Gruß
Honorine
Nach oben Nach unten
Serga




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Icon_minitime18.04.12 20:09

Der nächste Oldschool-Tag müßte der kommende Montag sein, wenn ich mich nicht irre.

Thema Abwesenheit: Ich werde mir die Tage mal die Openbeta von Tera ansehen, kann also sein, daß ich am WE eher weniger Zeit mit RoM verdaddeln werde.
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Montag 23.4 ist Oldschool-Tag   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Icon_minitime23.04.12 12:05

Heute ist wieder mal Oldschool-Tag.

Ich nehme an die Rettungstruppe wird paar Ziegen retten, oder so. gogogo!

Wer Lust hat kann mit mir bissi Blackset Zutaten erbeuten. Pyrr und ich haben das gestern mal duo angetestet. Ein Tank + ein Heal + reichlich Zeit reicht für 4 von den 5 großen Zutatenspendern (wenn man sie mal erfolgreich gefunden hat Razz ) aus.
Einer von den Zyklos hat mich etwas (5-7k Hits pale ) in den Boden gestampft, da war ich aber ohne Schild im damage-Modus unterwegs. Mit zwei Heilern und nem DD sähe das evtl schon wieder anders aus. Abgesehen davon tun's 3 Augenspender notfalls auch Smile
Der kleine Drache (kennen wir ja schon) war zu zweit laaaangatmig, da ich fast mehr stunned/frozen war als nicht, aber nicht schwierig. Da könnt's mit DDs fast spanneder werden, mein Aggroaufbau läßt frozen etwas zu wünschen übrig Wink

Das EP/TP event läuft noch, also alles was eh schon am Cap hängt vorsichtshalber evtl im Haus bleiben (Tp-Bonus sammeln Crying or Very sad ) oder Mats sammeln oder sonstwas unblutiges anstellen. Wobei so'n paar große Zyklos nicht allzuviel EP bringen, der dumme Trash dazwischen, der einen immer anfällt, obwohl man extra nen Bogen drumrumgelaufen ist, summiert sich halt etwas. Dafür hat man aber auch mal ne Möglichkeit heldenhaft zu sterben. Die Binpikes mach ich auch gern nochmal, bevorzugt mit zuwenig Heal dabei damit's ein paar Versuche braucht, Schulden sind guuuuut.

...und dann gleich schonmal hier von mir der Hinweis auf den nächsten Oldschol Tag, am Sonntag den 29.4.:

https://rom-projekt.forumieren.com/t70-zwergenini-50#1041 bounce

SoK clear war am Montag 19.3.
ZI50 bis Eiswächter waren wir am Sonntag 25.3.
TT bis Fels Sidaar waren wir am Montag 9.4.

Ich finde das langsam etwas deprimierend, muß ich zugeben. Ihr nicht? confused Auf wen oder was warten wir? Hat niemand mehr Lust? Auf einmal alle gleichzeitig keine Zeit mehr? Vorher hatten wir doch auch Zeit, sogar als wir wochenlang gewartet haben und uns die Untätigkeit selbst auferlegt hatten. Die Inis sind da, wir müssen nur rein gehen. Zugegeben es sind lange Inis, aber ich denke das gehört dazu. Ist der krönende Abschluß von Chapter I, das große Ziel von damals. Oder Question

Idefix
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Icon_minitime23.04.12 13:16

Olschool Tag heute werde ich dabei sein aber ab Freitag den 27.04. werde ich in Belgien sein bis Montag.
Dann gibt es die ersten Tage wo ich dem Oldschool Inventar mal fehle Very Happy
weiss garnicht was ich machen soll, wenn ich keine TQ's erledigen kann Very Happy

Möchte sich jemand für mich einloggen und TQ's abgeben (und meinen Score for More Status unterstützen) ? Very Happy

Ich hoffe wir sind noch vor dem WE mit SoP durch (wenigstens noch Hafiz)
Ich bin immer lieber für MA (auch wenns nur noch n Spaziergang ist) als für SoP.

Was steht als nächstes an?
Inzwischen kann man ja das Necro Set tragen Very Happy und es gibt ja doch ein paar glückliche die aus unseren MA run's das ein oder andere Teil mitgenommen haben (Kette, Leder, Kette, Platte und noch bissl Kette)
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Icon_minitime23.04.12 15:05

So, melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe das Wochenende die Open Beta von Tera mitgemacht und werde sie heute sehr wahrscheinlich auch noch weiter spielen, da Tera wirklich Spass macht und einfach soooo cheers ein großer Unterschied zu RoM ist. Ich habe schon Angst davor wieder RoM zu spielen und dann total enttäuscht wieder auszuloggen, da mir das Spiel total schwammig, verbuggt, unbalanced und langweilig vorkommt.

Zu den Ini-runs: Mir sind sie einfach von der Uhrzeit her zu spät, da sie mittlerweile ja auch immer länger dauern. Jeder Starttermin nach 20 Uhr kommt für mich schon fast nicht mehr in Frage, da ich sonst erst, wenn wir die Ini wirklich ernst und auch komplett machen wollen, >1 Uhr im Bett bin und das ist mir zu spät. Ich habe keine Lust morgens blöd aus der Wäsche zu gucken und den ganzen Vormittag auf der Arbeit nicht aus dem Arsch zu kommen.

Soweit..

Sinu
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Sonntag 29.4. ist Oldschool-Tag   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Icon_minitime29.04.12 6:06


heute ist mal wieder Oldschool-Tag,

...und wir haben einen plan:
https://rom-projekt.forumieren.com/t70-zwergenini-50#1041

CU later
idefix
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Samsatg 5.5. ist Oldschool-Tag   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Icon_minitime04.05.12 15:44

...aber wir können ruhig schonmal heute abend mit TT anfangen.

dann kriegen wir die ini evtl samstag fertig oder so. mir egal, oder nochmal ZI50.

gerüchten zufolge will sich ein gewisser herr der früher für aussagen wie "auf die harte Tour" und "Probleme mit Blut, Schweiß, Tränen und EP-Schulden lösen" bekannt war da von ner gut trainierten truppe "mal gemütlich durchziehen lassen" Shocked
...dem sollte das fremdgehen in Tera, GW2 und ähnlichem offenbar dringend verboten werden: verdirbt den charakter Razz

Idefix
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Icon_minitime11.05.12 7:23

*ding ding*
Heute 11.05.2012 ist wieder Oldscholltag.

Ich bin ab ~18:30/19:00 Uhr weg, heute Abend ist AC/CD CoverBand und danach wird sicher nicht direkt heim gegangen Very Happy
ich drück euch die Daumen, dass ihr was zustande bekommt Smile
(ich glaube Nachti sagte gestern zum Abschied: "Bis Samstag" )
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Icon_minitime11.05.12 9:00

ja heute ist Oldschool-Tag.

sieht aber so aus als könnten wir den ausfallen lassen.

abgemeldet sind:
Cay
Falke
Serga (vemutlich, meldet sich evtl noch, wenn er näheres weiß)
Sinu (vermutlich)
Pyrr (1-2 wochen)
Surri
Kalrystia (4-6 wochen, umzug)

Yolon und Windi haben, wenn ich's richtig mitbekommen hab, ein vorsichtig angeplantes date mit einem gewissen eisengolem wegen einem paar lederhandschuhen. guten loot!
Janco würde dann in seine battlemonk kutte schlüpfen und ner gewissen druidin die feinheiten das naga-metzelns (+155%TP *schlabber*) vorführen, so sie nach dem genuß von etwas obst und einem besuch in varanas dazu lust hätte Smile

termin für die pirat vernichtungskampagne haben wir leider immernoch keinen. die woche über war ja auch eher nix auch nur ansatzweise passendes an gruppe da.
ich muß am montag wieder arbeiten Crying or Very sad spräche ja laut murphy für ne gruppe am sonntag abend mit zielzeit 4:00 morgens, damit ich auch gleich wieder so richtig frisch loscoden kann Rolling Eyes
...wär ich übrigens trotzdem dabei, an mir soll's nicht scheitern.

ach und ich hätte gern mal wieder ne gruppe für nen erfolgreichen SoK run (meinetwegen ohne schildkröte). hab mich da drin jetzt paarmal übel verprügeln lassen, das ist nicht gut für's ego No

idefix
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Donnerstag 17.5. ist Olschool-Tag   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Icon_minitime17.05.12 10:46

...und Christi Himmelfart und Vatertag und Tag des sinnlosen Besäufnis Wink

Wegen geplantem überhöhtem Alkoholkonsums abgemedet sind:

Sinu
Serga (spontan geplant und daher noch nicht entschieden)

Damit scheint TT schonmal an Heilermangel zu scheitern, so Pyrr nicht einspringt und jede Menge halbwegs nüchterne DDs da sind, vermutlich also eher nicht.

Mal sehen was den Nichtbetrunkenen sonst so zu tun einfällt. Ich hätt ja nu schon wieder ne Rechnung mit Regin offen Wink

idefix
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Mittwoch 23.5. ist Oldschool-Tag   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Icon_minitime22.05.12 11:31

Solangsam haben wohl die meisten die HdO Vorquests erledigt. Morgen wäre doch ein hübscher Tag um da mal reinzuschnuppern, oder?

Muß zugeben ich war gestern schonmal kurz drin. Falke wollte seine neuen Dolche ausprobieren *schiebschuldzuwemanderen*. Ich wollte ja eigentlich früh ins Bett, was mir heute Morgen auch wieder sehr bewußt wurde.

Sah mal nicht soooo erfolgreich aus zu dritt (Falke, Recipee und ich), aber sechs sind doppelt soviele und überhaupt soll man nicht vorschnell aufgeben.

Was ungut war sind die zwei Tiktalik Jungs gleich hinter den drei Rochen. Die haben gestern spontan gleichzeitig Recipee gemetzelt = locker flockig und mit reichlich Luft ge-two-hit-ed Sad
Aggrometer war mal wieder keins funktionsfähig, aber ich behaupte mal die stürmen random, getroffen hab ich sie trotz 5 Level Abstand ganz gut (90% trefferquote rum). Mit dem was die da an Schaden rausgehaut haben metzeln sie dummerweise wohl (fast) jeden weg, den sie sich aussuchen. Falke fand vorher nen eigenen Rochen auch schon nicht gesund und hat seine Nutzung von Heiligem Schlag spontan nach unten korrigiert.
Bei drei toten Rochen und zwei lebendigen Tiktalik haben wir's dann belassen.

Ansonsten könnten wir auch ZI50 nochmal in die Planung aufnehmen. Waren noch nicht alle drin und man braucht Thynos für die zweite Elite Quest.

Die erste Elite Quest sollten wir also auch mal erledigen, wer's noch nicht hat. Ich würd die evtl heute Abend mal angehen wollen.
...und danach früh ins Bett, diesmal wirklich.

idefix
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Icon_minitime28.05.12 16:34

Dienstag 29.5. ist Oldschool-Tag

Nach zwei sehr 'erfolgreichen' Oldschool-Tagen bin ich ja mal gespannt, ob das so weiter geht. Zu tun gibt's einiges, HdO weiter oder TT nochmal oder ZI50. Mal sehen wer da ist.

idefix
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Icon_minitime29.05.12 11:12

vlt schaff ich ja heute die CA Reihe, wenn mir einer hilft(?!) Smile
Nach oben Nach unten
Zyrnytra

Zyrnytra


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.02.12

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Icon_minitime29.05.12 13:32

na ist doch stelbstversändlich.
ein paar mal können wir uns da noch durchbrutzeln bestimmt Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
nicht vergessen: "Oldschool-Tag"
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ch V bei Oldschool - Zwerge oder keine Zwerge?
» Oldschool ein Jahr alt
» Charaktere der Gilde Oldschool
» Neuigkeiten Chapter V die Oldschool betreffen!
» Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Allgemeines-
Gehe zu: